Kraft + Struktur = Wachstum

Unsere Zielgruppe: Zahnärzte. Zahnärzte leisten einen sehr hohen Dienst für die Gesundheit von uns Menschen. Gleichzeitig ist der Beruf des Zahnarztes sehr praktisch und nicht nur kopfgesteuert.

Unser Team ist geprägt von der Begeisterung für diesen Beruf und wir freuen uns, mit unserer Beratung Zahnarztpraxen erfolgreich zu machen. Daher haben wir auch eine sehr hohe Leistungsbereitschaft. Vom strategischen Querdenker bis zum Zahlenexperten, die Vielseitigkeit unseres Teams zeichnet uns aus und ist die Basis für eine fundierte Beratung. Wer sich in kleinen und effektiven Teams wohlfühlt, sich genauso für die zahnmedizinische Branche begeistern kann wie wir, ein strategisch guter Kopf oder ein Experte der Finanzbuchhaltung ist, sollte sich mit uns in Verbindung setzen

Lernen ist wie rudern gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man ab.

Wir haben folgende Stellenangebote für Sie

Neue Wege gehen, bisherige Erfahrung nutzen

ZFA, ZMF, ZMV oder Zahntechniker/in, aber irgendwie möchtest du noch mehr erreichen?
Die Dentalbranche bietet viele berufliche Möglichkeiten. Diehr PraxisPlus berät etablierte Zahnarztpraxen im Bereich Finanzen und bei der Gestaltung der Praxisprozesse. Dies geht natürlich um so besser, wenn du schon einige Jahre Erfahrung in einer Zahnarztpraxis/Dentallabor gesammelt hast. Wenn du also eine gewisse Affinität zu Zahlen hast, erhältst du bei uns über ein duales Studium den Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre.

Mehr dazu

Praxismanagement ja, aber nicht unbedingt in der Zahnarztpraxis?

Dann vielleicht bei Diehr PraxisPlus. Wir begleiten Zahnärzte im Bereich Finanzbuchhaltung/Controlling /Löhne, bei der Gestaltung von Praxisprozessen und Mitarbeiterführung, sowie der persönlichen Weiterentwicklung. Hierfür suchen wir eine engagierte AZP oder ZMV mit mindestens 10 Jahren Berufserfahrung , die auch Organisationstalent und Abrechnungs-Know How  mitbringt. Dich erwarten spannende und eigenverantwortliche Aufgaben in einem kleinen engagierten Team.

Mehr dazu

 


 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung:

Diehr PraxisPlus GmbH
Detlef Diehr

Münsterstraße 111
48155 Münster
Telefon 02506 3047667

E-Mail: info(at)diehr-praxisplus.de