Weitblick + Konsequenz = Nachhaltigkeit

Warum Diehr PraxisPlus?

Wir können viel schreiben, letztendlich zählt die Zufriedenheit unserer Kunden. Lesen Sie hier eine Auswahl von Kundenstimmen zur Zusammenarbeit mit Detlef Diehr und dem Team von Diehr PraxisPlus. Auf Wunsch können wir auch gern den persönlichen Kontakt vermitteln.

„Was für eine Zeit! Mit Diehr PraxisPLus habe ich meine Praxis gefunden. In acht Wochen war alles geregelt, inklusive einer super Finanzierung. Jetzt wird umgesetzt. Das Fundament für unsere Zukunft ist gelegt!“

-Thomas Beruda-
„Gestaltung von Arbeitsabläufen und Mitarbeiterentwicklung mit Spaß und Freude. Durch die Begleitung konnte ich meinen Verwaltungsaufwand um über 8 Stunden die Woche reduzieren.“

-Jasmin Festor-
„Früher fühlte ich mich von meinen Beratern verwaltet. Heute gestalte und steuere ich mit Herrn Diehr, mit sicherere Hand und Verstand, die Zahlen meiner Praxis! Danke dafür!“

-Clemens-Tobias AuLich-
„Was mich vor Jahren von Herrn Diehr überzeugt hat, war, wie er mein individuelles Praxis-Problem gelöst hat. Herr Diehr wurde über die Jahre für mich zu einem sehr wichtigen Ratgeber. Seine Arbeit zeugt von hoher Professionalität und hohem Engagement.“

-Dr. Wilhelm von Eßen-